Verbesserung des Sexlebens – Lovense Lush oder doch lieber eine Penispumpe?

Wie kann der Lovense Lush das Liebesleben von Frauen und Männern verbessern?

Auf dem Markt gibt es sehr viele Produkte, welche von Frauen genutzt werden können, um sich sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Klick hier um die ganzen Angebote zu vergleichen. Zu den offerierten Produkten gehört auch der Lovense Lush der im Test von Experten sehr gut bewertet wurde. Der Grund hierfür sind vor allem die folgenden Vorteile:

  • Leichte Anwendung
  • Abwechslungsreiche Stimulation
  • Sinnvoller Aufbau
  • Guter Kaufpreis

Lovense Lush das Liebesleben von Frauen und Männern verbessern

Bei der Anwendung zu bewerten ist, dass der Vibrator einfach über Bluetooth und eine entsprechende App gesteuert werden kann, was diesen sehr flexibel macht. Darüber hinaus bietet das Toy unterschiedliche Vibrationsprogramme, welche über die Remote gesteuert werden können. Weiterhin ist der Aufbau zu bewerten, welcher so gewählt, wurde das, die Frauen bestmöglich stimuliert werden. Letztlich ist der Kaufpreis von 109 € zu erwähnen, der durchaus günstig ausfällt.

Was macht den Lovense Lush für Paare interessant?

Besonders intensiv ist die Stimulation, wenn man die Kontrolle an seinem Partner oder seine Partnerin abgibt. Somit kann dieser entscheiden, wie stark man stimuliert wird, und man selber hat keine Kontrolle darüber. Dies kann sehr aufregend beim Liebesspiel im Bett, oder aber auch an öffentlichen Orten sein. Weiterhin sorgt diese Art der Vibratoren natürlich für ein besseres Sexleben, was beiden Partnern zugutekommt.

Lässt sich mit der Penispumpe eine dauerhafte Vergrößerung des besten Stücks erreichen?

Penispumpe eine dauerhafte Vergrößerung des besten Stücks erreichen

Eine andere Möglichkeit, um für mehr Spaß im Bett zu sorgen, ist die Anwendung von einer Penispumpe. Mit Potenzmitteln kann dabei keine so hochwertige Wirkung wie mit einer solchen Pumpe erzielt werden. Zwar ist es so, dass die jeweilige Vergrößerung nicht dauerhaft anhält, wer aber schnell einen größeren Penis haben möchte, der ist bei diesem Produkt genau richtig. Weiterhin gehört zu den Vorteilen, dass diese Penispumpe komplett manuell genutzt werden kann, sodass man kein Strom benötigt.

Wie sollte die Penispumpe verwendet werden?

Hierbei handelt es sich natürlich nicht um Toys welche während des Liebesspiels genutzt werden sollten. Vielmehr ist es im Vorfeld nötig, die Pumpe zu verwenden, um sein bestes Stück zu verlängern. Dies geht vergleichsweise schnell, sodass man schon nach wenigen Minuten eine deutliche Verbesserung feststellen kann. Weiterhin sollte man die Pumpe nicht übertrieben anwenden, da dies sonst zu Verletzungen oder auch Schmerzen im Bereich des Glieds führen könnte. Ansonsten ist es wichtig, sich an die Gebrauchsanweisung zu halten.

Penispumpe verwendet werden

Fazit

Wenn man mehr Spaß im Bett haben möchte, kann man sich zuerst einmal den Bullet-Vibrator Lovense Lush kaufen, der vor allem Frauen stark stimuliert. Weiterhin bietet sich aber auch die Verwendung von einer Penispumpe an, mit der man einfach und schnell sein bestes Stück für den nächsten romantischen Abend vergrößern kann.

  1. https://www.bild.de/themen/specials/sex-spielzeug/sexspielzeug-erotische-sextoys-fuer-maenner-und-frauen-16908846.bild.html
  2. https://www.t-online.de/leben/liebe/id_85258792/lea-sophie-cramer-von-amorelie-heute-spricht-man-selbst-beim-dinner-mit-freunden-ueber-sextoys-.html